2 Antworten Neueste Antwort am 29.05.2017 18:24 von Jano T. RSS

    Keine Bestätigung nach Online- Kündigung

    onkel_pit

      Hallo zusammen,

      ich habe mal eine Frage: Mein Abo läuft bis zum 30.06.2017. Ich habe im Frühjahr online gekündigt und habe dann auf dem Bildschirm die Bestätigung erhalten, dass meine Kündigung eingegangen ist und eine Bestätigung in den nächsten Tagen per Post erfolgen sollte. Leider ist die Bestätigung bis heute nicht bei mir eingegangen. In meinem Kundenkonto kann ich ebenfalls nichts von einer eingegangenen Kündigung finden. Kann es sein, dass die Kündigung "verschütt" gegangen ist? Kommt sowas häufiger vor?

      Wäre schön, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen könntet.

      Vielleicht kann ja auch ein Mod in meinem Kundekonto nachschauen, was da los ist. Zur Sicherheit habe ich heute nochmal online gekündigt, aber das ist natürlich zu spät. Also: gesucht wird meine Kündigung von Februar / März (Ich weiß das genaue Datum leider nicht mehr)

      Danke im Voraus und Viele Grüße

      Peter

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten