1 Antwort Neueste Antwort am 27.05.2017 08:22 von Jano T. RSS

    Bundesliga Wiederholung SkyGo

    perkele

      Guten Tag,

       

      ich habe mir jetzt einige Beiträge in diesem Forum angesehen.

      Es ist scheinbar seit zwei Jahren(?) nicht möglich fehlerfrei Wiederholungen von Bundesligaspielen bei SkyGo zu gucken.

       

      Ich kann in Google Chrome, Firefox und Microsoft Edge nicht eine Wiederholung starten.

      Mit etwas Glück bekomme ich noch ein Standbild auf dem steht "Es folgt Bundesliga live."

      Aber die Werbung... die läuft! Klasse!

       

      Mein Versuch die Wiederholung in der Ipad App zu starten, endete mit der Erkenntnis, dass es keine Wiederholungen in der App gibt.

       

      Seit Januar 2016(?) wird an einer Lösung gearbeitet. Daher vermute ich das es nicht geplant ist, diese dort wieder einzufügen.

       

       

      Dennoch:

      Gibt es mittlerweile einen neuen Status zu diesen Problemen? Oder ist ein Ersatz geplant um Bundesliga Wiederholungen zu zeigen?

      SkyGo scheint ein Auslaufmodell zu sein, wenn dort garkeine Arbeit mehr reingesteckt wird.

       

      Mit freundlichen Grüßen.

        • Re: Bundesliga Wiederholung SkyGo
          Jano T.

          Hallo perkele,

          bitte entschuldige die späte Reaktion auf Deinen Beitrag.

          Ich kann Dir sagen, dass die Rubrik Wiederholungen bei der Sky Go App aktuell nicht geplant ist. Ob es diese in Zukunft geben wird, möchte ich Dir nicht versprechen.

          Die Wiederholungen laufen auf unseren Testgeräten einwandfrei. Hast Du auch alle Updates, gerade im Bezug auf den Silverlight-Player, aktualisiert?

          Gruß,
          Jano