1 Antwort Neueste Antwort am 22.05.2017 18:24 von Axel S. RSS

    Erinnerung Geräterücksendung

    gufl

      Hallo zusammen,

       

      leider ist es bei mir jetzt auch passiert.

      Vor rund 3 Wochen habe ich wg. Wechsel der Empfangsart den Receiver getauscht. Der alte Receiver wurde in Original Verpackung inkl. allem Zubehör, außer der Smartcard, mit Sky Retourenschein per DHL zurück gesendet. Dummerweise ist der Einlieferungszettel mit der Tracking Nr. inzwischen entsorgt worden.

      Einer der freundlichen Sky Callcenter Agents meinte ich solle einen Nachforschungsantrag stellen.

      Das ist nun gerade eben gescheitert. Original Zitiat am Post Schalter "... ohne Tracking Nr. haben Sie keine Chance. Da können wir leider nichts machen." Toll ! Da fragt man sich als Kunde natürlich wo dann der Sinn und Zweck eines Nachforschungsantrags ist...

       

      Ich habe ähnliche Fälle hier im Forum gefunden, bei denen einer der Moderatoren per PN erfolgreich weiterhelfen konnte und sie Sendung bei Sky aufgetaucht ist.

       

      Vielleicht kann man mir auch unkompliziert weiter helfen ?

       

      Viele Grüße

      Guido