2 Antworten Neueste Antwort am 22.05.2017 14:40 von Nadine S. RSS

Aktivierungsgebühr, obwohl ohne zugesagt

frank_one

Hallo,

habe am 11.05.2017 mein Komplettabo für 36,99 zzgl 14 € für die Zweitkarte

verlängert. Zugesagt war ohne AG.

In der Bestätigung stehen nun allerdings 24,99€ AG als zu zahlen.

Weiterhin steht in der AB dass ich nun wegen der Preisanpassung als

"Trostpflaster" für die Dauer von 2 Jahren die TV Digital erhalte.

Im KC allerdings noch immer TV-Digital auf "Nein"

Was ist zu tun. Wer kann helfen.

• Re: Aktivierungsgebühr, obwohl ohne zugesagt
          herbi100

Bisher war es oft so

Antwort von Sky

Da die Aktivierungsgebühr in der Regel immer anfällt, erfasst das System diese automatisch. Bei einem Erlass, aus welchen Gründen auch immer, wird sie manuell gutgeschrieben. Bis eine Gutschrift im Kundenkonto ersichtlich wird, braucht es einige Tage.

Ein Moderator hier kann man nachschauen.

Musst nichts machen, eine Moderator meldet sich automatisch bei Dir

• Re: Aktivierungsgebühr, obwohl ohne zugesagt
            Nadine S.

Hallo frank_one,

es tut mir leid, dass die Aktivierungsgebühr, trotz zugesichertem Erlass, in der Bestätigung mit aufgeführt wird. Wie herbi100 schon schreibt, kann es sein, dass die Gutschrift bereits erfolgte und somit ist diese erst in den nächsten Tagen für Dich ersichtlich.

Damit ich Dir jedoch eine konkrete Aussage geben kann, benötige ich eine Einsicht in Deinen Vertrag. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer sowie zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

Bezüglich der TV DIGITAL verschaffe ich mir ebenfalls einen Überblick.

So erreichst Du mich per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Gutschrift erstellt. Informationen wegen TV DIGITAL ebenfalls gegeben.

Viele Grüße,
            Nadine