-
Re: Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie haben Ihre Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Ihre Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
denny77 22.05.2017 11:31 (als Antwort auf: jd.631)das System hat dein Abo noch nicht aktiviert da wahrscheinlich die Geräte noch unterwegs sind ...
ein Moderator (blau hinterlegt) wird Dir da helfen und die nötigen Infos geben ...
-
Re: Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie haben Ihre Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Ihre Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Nadine S. 22.05.2017 14:04 (als Antwort auf: jd.631)Hallo jd.631,
es tut mir leid, dass Du online keine Sky PIN festlegen kannst. Gerne schaue ich mir Deinen Vertrag an und hinterlege Deine Geheimzahl. Dazu benötige ich folgende Daten von Dir:
- Deine Kundennummer
- zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank
- vier Wunschziffern, außer 1234 und vier gleicheSo schickst Du mir eine private Nachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Sky PIN wurde bereits telefonisch festgelegt. Abonnement aktiviert.
Viele Grüße,
Nadine-
kinimod5891 26.12.2017 13:59 (als Antwort auf: Nadine S.)Hallo Nadine,ich habe das selbe Problem wie je.631.
Sky Abo abgeschlossen kann mich aber nicht registrieren. Bisher habe ich den Sky recivers nicht in Betrieb weil wir zum 01.02.2018 umziehen und erst dort den recivier in Betrieb nehmen kann.
Bis dahin wollte ich Sky go nutzen,bekomme aber die selbe Fehlermeldung wie der Kollege hier.
Können Sie mir helfen?
-
Peter B. 28.12.2017 15:19 (als Antwort auf: kinimod5891)Hallo kinimod5891,
tut mir leid, dass Du so lange auf eine Reaktion von uns warten musstest. Konntest Du in der Zwischenzeit das Problem anderweitig lösen oder benötigst Du noch Hilfe bei Deiner Registrierung?
Liebe Grüße, Peter
-
-
-
exinus 31.12.2017 18:24 (als Antwort auf: jd.631)Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihre Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
die Meldung kenne ich doch ... und die Sky Hotline juckt es nicht die Bohne