6 Antworten Neueste Antwort am 19.10.2015 20:28 von Maria Z. Zu einer neuen Diskussion. RSS

Betrifft: Telefon Support

westmausi

Seit einiger Zeit friert unser Sky-Receiver in unregelmäßigen Abständen ein, sodass wir manchmal mehrmals täglich einen Reboot machen müssen.
      Nachdem auf unsere Anfrage beim eMail-Support keine Reaktion kam, also heute dort angerufen. Der Herr meinte es wird an unserer ???Internetleitung??? liegen! Einen Austausch zog er nicht in Betracht. Prima!
      Das wir eine 2.Karte inkl. Karte besitzen wo alle funktioniert, sagte ich dem Herrn natürlich auch.
      Dann sagte ich ihm das ich im Falle eines Gerätetausch sowieso, da wir einen neuen TV mit CI Schacht haben, nun statt einen Receiver nun gerne ein CI Plus Modul hätte. Die Antwort war das wir egal ob defekt oder nicht, dafür 99€ zu zahlen hätten!?!
      Da wir unsere Abo´s nun nur sehr eingeschränkt nutzen können, überlege ich unseren Anwalt zu beauftragen eine außerordentliche Kündigung durchzusetzen. Es sei denn wir finden hier hilfreiche Tipps und Hilfe wie man sich gütlich mit Sky einigen können. Als Kunde fühlen wir uns derzeit nicht gut behandelt von Sky :-(