16 Antworten Neueste Antwort am 23.05.2017 15:26 von herbst RSS

    Geräterücksendung - Receiver nicht erhalten

    om-89

      Hallo,

       

      Ende Februar 2017 endete mein 2-jähriger Vertrag bei Sky und daraufhin habe ich gleich wenige Tage nach Vertragsende meinen Receiver und Karte zurückgeschickt. Den Retourenschein habe ich über Sky.de/retoure erstellt und die Kundennummer angegeben. Nun zu meinen Problem. Fast 3 Monate später habe ich von Sky per Post eine Erinnerung zur Geräterücksendung erhalten, obwohl ich vor fast 3 Monaten den Receiver zurück geschickt habe. Zu dieser Zeit war ich sehr krank und habe das Paket nicht selbst zur Post gebracht, sondern dem Postboten mitgegeben. Leider habe ich deshalb keinen Einlieferungsbeleg. Ich weiß natürlich auch die Sendungsnummer nicht mehr und der Postbote kann sich auch nicht mehr daran erinnern, da es zu lange her ist.  Was soll ich nun machen?  Ich hoffe, dass sich jemand von Sky hier meldet und mir weiterhelfen kann.

       

      Danke