2 Antworten Neueste Antwort am 22.05.2017 08:30 von herbst RSS

    Technik

    izzie79

      Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage, oder mehrere, als estes interessiert mich "was ist Silverlight Player"? Was muss ich machen um an diesenPlayer zu kommen, habe mir das fast alles durchgelesen aber nicht verstanden Braucht man diesen Player und wofür??

      Desweiteren habe ich ein Problem wenn ich mir Serien aus meiner Merkliste ansehen möchte kommt immermal ihr Internet ist zu langsam, dann bleibt das Bild kurtz stehen danach geht es weiter. Wenn es mir zu "bunt" wird ziehe ich für ein paar Sekunden den Stecker vom Receiver und warte bis es wieder geht.

      Nun die letzte Frage, wie lange läuft so ein Vertrag bei Sky und wieviel Monate vorher muss ich kündigen

      Danke für eure Antworten schonmal.

      Izzie79

        • Re: Technik
          jonnycash

          1) Simpel gesagt: Das ist ein Hintergrundprogramm deines Systems um SkyGo abspielen zu können. Wenn es deinem PC "fehlt" oder nicht aktuell ist, sagt er dir das und installiert es auch für dich.

          2) keine Ahnung

          3) Spätestens bis 2 Monate vor Ablauf kündigen, am besten man machst das immer sofort. Die Laufzeit ist unterschiedlich, steht aber im Kc online oder in deinem Vertrag. 1 oder 2 Jahre.

          • Re: Technik
            herbst

            izzie79 schrieb:

             

            Desweiteren habe ich ein Problem wenn ich mir Serien aus meiner Merkliste ansehen möchte kommt immermal ihr Internet ist zu langsam, dann bleibt das Bild kurtz stehen danach geht es weiter. Wenn es mir zu "bunt" wird ziehe ich für ein paar Sekunden den Stecker vom Receiver und warte bis es wieder geht.

            Du kannst die Funktion "Vorladen" versuchen: Re: Sky on demand mit Problemen