6 Antworten Neueste Antwort am 04.06.2017 23:21 von Nadine S. RSS

    Sky select

    oascal63rot

      Wen ich ein film bestellen will zeigt es mir an das meine Festplatte zu klein ist

        • Re: Sky select
          herbst

          Zu klein?

          Du musst die Bestellnummer deiner Festplattengröße auswählen bzw. noch besser: Du bestellst mit der Fernbedienung, dann hast du gleich den Abgleich, ob der Film überhaupt schon auf die Festplatte geladen wurde und du ersparst dir den Ärger mit dem Stornieren.

          Der Receiver ist mit dem Internet verbunden?

            • Re: Sky select
              badvan

              Ja wenn auf der HP was über select wählst, Du aber nicht die 2 TB hast, kann es sein dass du den Film nicht sehen kannst..

               

              Warum auch immer..

              Über den Receiver in select sollte der Film dann gar nicht erst auftauchen..

            • Re: Sky select
              Nadine S.

              Hallo oascal63rot,

              hier siehst Du, welche Inhalte auf Deiner Festplatte verfügbar sind: http://bit.ly/2d7Qzxx

              Wähle dazu bei "Service" einfach die entsprechende Größe aus.

              Wie herbst schon schrieb, empfiehlt sich die Bestellung mit der Fernbedienung via Sky On Demand. Dann ist sofort ersichtlich, ob der Film geladen wurde oder nicht. Dazu muss der Receiver jedoch mit dem Internet verbunden sein.

              Viele Grüße,
              Nadine

              • Re: Sky select
                banane2016

                Hatte einen Film bestellt für 22.30 Uhr.

                Wäre schön wenn er dann auch um 22.30 startet. Jetzt ist es 22.53 und er läuft immer noch nicht.