10 Antworten Neueste Antwort am 20.05.2017 22:34 von timmyco RSS

    Neuvertrag gebucht, sky+ pro gegen CI+ Modul tauschen

    timmyco

      Hallo zusammen,

       

      ich hatte gerade einen Techniker vom Fachhandel hier. Irgendwie kommt mein gerade vorgestern erhaltener sky+ pro Receiver nicht mit unserer neuen Unicable-Satanlage zurecht. Er verliert immer das Signal. Ist auch schon x-mal abgestürzt und musste über Reset-Knopf neu gestartet werden. Der Techniker meinte, da wir bereits genug Receiver und TV Geräte mit CI Schacht haben, dass ich lieber ein solches CI+ Modul von sky nehmen soll.

       

      Das Sky-Abo hab ich gerade diese Woche abgeschlossen, mit dem sky+ pro Receiver. Leider kann man dieses CI+ Modul ja nicht sofort bei der Bestellung auswählen.

       

      Wie kann ich denn jetzt diesen sky+ pro Receiver gegen ein solches CI+ Modul eintauschen, sonst schicke ich die ganzen Sachen lieber zurück und widerrufe den Vertrag.

       

      Kann mir hier jemand bitte helfen, am besten jemand direkt von sky?

       

      Vielen Dank und schönes Wochenende!!!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 10 Antworten