1 Antwort Neueste Antwort am 20.10.2015 13:49 von Nadine S. RSS

    Externe 2TB Festplatte funktioniert nicht. Blaues Y-Kabel geliefert...

    deta0011

      Hallo,

      meine neu gelieferte externe 2TB Festplatte funktioniert leider nicht. Wenn ich auf REC, Pause oder Anytime drücke, kommt die Meldung "Keine Festplatte angeschlossen". Habe alle Anschlüsse überprüft, SW-Update gemacht und auch die Werkseinstellungen wiederhergestellt, ohne Erfolg.

      Der Receiver funktioniert ansonsten.

      Man liest ja hier viel von defekten blauen Y-Kabeln und/oder Netzteilen. Bei mir wurde so ein blaues Y-Kabel geliefert...

      Irgendwelche Tipps? Kann sich ansonsten bitte ein Mod der Sache annehmen?
      Danke!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort