1 Antwort Neueste Antwort am 19.05.2017 20:50 von Pauline F. RSS

    Programme aus dem Guide heraus nicht abspielbar

    si33e

      Hi, ich kann weder auf meinem Samsung Smart TV, noch meiner PS4, in der Sky Ticket App die Live Programme aus dem Guide heraus starten. Das betrifft hier zB Fox und TNT Serie. Es werden mir im Guide einfach nur die Inhalte der Sendungen angezeigt, aber kein "Jetzt abspielen" Button.

      Bei Sky Atlantic zB funktioniert das hingegen.

       

      Wenn ich das Ganze auf  meinem Laptop über die Webseite teste funktioniert das alles aber einwandfrei. Es muss also ein Problem der App sein.

       

      Das Anschauen von Serien aus den Sky Box Sets etc, also von nicht Live Programmen, funktioniert auch.

       

      Hat jemand einen Tipp, was ich noch probieren kann oder eine Idee woran es liegen könnte?

       

      Ich bin übrigens natürlich immer eingeloggt, wenn ich das versuche.

       

      Danke

        • Re: Programme aus dem Guide heraus nicht abspielbar

          Hallo si33e,

           

          entschuldige meine späte Reaktion. Gerne bin ich Dir behilflich. Aus lizenzrechtlichen Gründen sind nicht alle Live-Streams, über jedes Endgerät verfügbar.

           

          Mit einem Samsung Smart-TV kannst Du, bei Buchung von Sky Entertainment und/oder Sky Cinema, Sky1 und Sky Cinema Live-Streams schauen.

           

          Bei der PlayStation 4 sind es Sky Atlantic, National Geographic Channel HD, TNT Comedy, Sky1 und Sky Cinema.

           

          Viele Grüße,

          Pauli