4 Antworten Neueste Antwort am 21.05.2017 14:29 von happywolf RSS

    Sky on Demand UHD nicht freigeschaltet

    bacardi

      Hallo, ich habe heute meinen Sky+Pro bekommen. Soweit alles gut bis auf das,das ich keine UHD Filme abrufen kann. ( zum anschauen Abo erweitern ) Habe Cinema,Entertainment und HD Premium aboniert.Sollte also funktionieren,oder?   LG Klaus

        • Re: Sky on Demand UHD nicht freigeschaltet
          herbi100

          Nein,

          die UHD Filme müssen erst auf Deiner Festplatte geladen werden

           

          Sky:

          Wie ja bekannt ist, dauert es mindestens eins/zwei Wochen, bis alle Inhalte geladen wurden. 3D- und Ultra HD-Inhalte benötigen längere Ladezeiten, als andere Offline-Titel. Diese werden auch nicht jede Nacht gepusht. Der Füllstand ist ein Richtwert, da sich die Anzahl der Inhalte regelmäßig ändert. Wichtig ist zudem, dass man zwischen 0 und 6 Uhr keine Aufnahme vornimmt, keine Empfangsstörungen hat und das Gerät außerhalb des Betriebes im Stand-by-Modus lässt.

          • Re: Sky on Demand UHD nicht freigeschaltet
            miko

            Tja,das kann aber nicht sein,da ich meinen Receiver mehr als zwei Wochen habe,der Füllstand nahezu 100% (frei) beträgt,mein Receiver über Nacht im Stand-by läuft. Trotzdem kann ich UHD Filme nicht sehen,nur in SD oder max HD. Die UHD Sender sind bei mir auch nicht freigeschaltet,liegt wahrscheinlich an meiner Uralt "Premiere" Karte. Muss also irgendwie zusammen hängen...oder?

              • Re: Sky on Demand UHD nicht freigeschaltet
                happywolf

                miko schrieb:

                 

                Tja,das kann aber nicht sein,da ich meinen Receiver mehr als zwei Wochen habe,der Füllstand nahezu 100% (frei) beträgt,mein Receiver über Nacht im Stand-by läuft. Trotzdem kann ich UHD Filme nicht sehen,nur in SD oder max HD. Die UHD Sender sind bei mir auch nicht freigeschaltet,liegt wahrscheinlich an meiner Uralt "Premiere" Karte. Muss also irgendwie zusammen hängen...oder?

                Miko du tust so als wärst du bacardi. Verstehe ich das Richtig hast ein ähnliches Problem wie Bacardi. Ich gehe aber davon aus das du auch einen UHD Fernseher hast. Du siehst noch mit einer alten Premiere Karte. Bin jetzt etwas verwirrt. Kannst du uns bitte Aufklären.