5 Antworten Neueste Antwort am 18.05.2017 18:43 von ivonne RSS

technisches Problem Sky on demand ohne Fehlernummer

ivonne

Hallo,

hat hier evtl. jemand einen Rat wie man dieses Problem lösen kann? Ich kann immer weniger auf Sky on demand sehen. Selbst Filme wie Independent Day welche ich vor 2 Wochen noch sehen konnte starten nicht mehr wegen technisches Problem. Es kommt aber leider im Text keine Fehlernummer, habe dies einen Mitarbeiter von Sky bereits vorgelesen was da steht auch Screenshots von anderen hier mir angeguckt da steht nix.

Ich habe schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt mit dem Mitarbeiter die Einstellungen verglichen. Internet geprüft alles ok.

Auf meine Email kam zwar ein Anruf wo ich nicht zuhause war. Kurz darauf auch eine Email dass ich mich telefonisch noch mal melden soll nur leider wollte mir die Dame dann nicht helfen sondern gleich einen kostenpflichtigen Techniker vorbeisenden. Ich möchte aber nicht 79 Euro investieren wo alle Einstellungen meinerseits in Ordnung sind.

Leider ist wohl das Demand ein kostenfreier Service von Sky und die Dame fühlte sich deswegen auch nicht wirklich zuständig.

Wie kann ich das lösen hat jemand eine Idee oder den Grund für das Problem?

Vielen Dank im voraus mal

• Re: technisches Problem Sky on demand ohne Fehlernummer
          herbi100
          leider wollte mir die Dame dann nicht helfen sondern gleich einen kostenpflichtigen Techniker vorbeisenden. Ich möchte aber nicht 79 Euro investieren wo alle Einstellungen meinerseits in Ordnung sind

Gerade wenn alle deine Einstellungen in Ordnung sind,

ist der Vor Ort Service doch Ideal.

Hier einige Infos,  von Sky

die wichtigste, liegt das Problem bei Sky, ist der Service "kostenlos"

Wenn der Fehler an Sky liegt, zB. Gerätedefekt, entstehen keine Kosten

Der Service berechnet 49,90 Euro für Anfahrts- und Diagnosepauschale,

Es wird das Problem analysiert mit Dir besprochen und mögliche Lösungen vorgeschlagen

Wenn Ihr entscheidet, das der Techniker das Problem beheben soll,

kostet dies weitere 30 Euro und evtl. Materialkosten dazu

ivonne

Ich vertraue den da nicht wenn dann könnten Sie doch gleich den Techniker schicken ohne Kosten. Am Telefon meinten Sie das Gerät sei in Ordnung und kein Sky Problem.

herbi100
                  Sie doch gleich den Techniker schicken ohne Kosten

das machen sie doch, nur wenn an Deinen Geräten, Kabeln , Empfang usw. etwas defekt ist,

musst Du das natürlich bezahlen, ist ja logisch, Sky zahlt ja keinen Technuiker,

der Deine Fehler beseitigt

Ich vertraue den da nicht

Also man hört viel von sky, aber das man dem Vor Ort Service nicht trauen kann,

habe ich noch nie gehört.

Das sind meist ortsansässige Firmen und denen ist es doch egal, wer Ihn bezahlt,

einfach der, bei dem der Fehler ist.

Und Du bist Dir doch sicher und auch bei der Problemsuche dabei.

wenn er den Receiver austauscht, wird er kaum behaupten können,

es liegt an Deiner Antennendose.

Hallo ivonne,

wenn die Kollegen auch die Einstellung durchgegangen sind und feststellten, da dort nicht das Problem liegt, bleiben uns nicht mehr viele Optionen, dass Anliegen final zu lösen.

Aus der Ferne sind unsere Möglichkeiten leider auch irgendwann erschöpft. Daher würde auch ich Dir unseren Vor-Ort-Service empfehlen. Die Kosten wurden Dir von herbi100 bereits genannt.

Sofern ein Auftrag erstellt werden soll, benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Pauli