16 Antworten Neueste Antwort am 20.10.2015 21:36 von Maria Z. RSS

Bekomme keinen Kontakt zu Sky

joe

Hallo. Versuche seit 2 Wochen, mit Sky Kontakt aufzunehmen.Telefonisch bestimmt schon 15x und ich habe immer abgewartet bis der Satz kam, das alle Plätze besetzt sind und ich soll es zu einem späterem Zeitpunkt noch einmal probieren. Bis dieser Satz kommt dauert es immerhin 13 Min.Und in der zwischenzeit habe ich auch schon 2 E-Mails geschrieben und überhaupt keine Antwort bekommen. Ich finde es einfach saumäßig wie die mit einem umgehen. Schließlich bezahlt man ja für ein Produkt und dafür erwarte ich auch, das es funktioniert. Weißt einer einen Rat wie man an Sky ran kommt?

• Re: Bekomme keinen Kontakt zu Sky

Hallo joe,

ich bedauere, dass Dir unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Mit welchem Anliegen hast Du Dich an uns gewandt? Kann ich diesbezüglich noch etwas für Dich tun? Wenn es um eine vertragliche Angelegenheit geht, dann nenne mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß,

Maria

joe

Schön das man von euch was hört.

Mein Receiver spinnt ein bischen. Aufnahme meistens verzerrt, beim umschalten oder abspielen dauert es ewigkeit bis sich etwas ändert. Habe auch schon alles gemacht was angeboten wird zum wieder herstellen. ( kabelab neu starten neue Updates.

Und in übrigen ärgere ich mich darüber das es in meinem Bekantenkreis welche gibt diedas volle Programmvon Sky haben für den Preis wo ich nur einen Teil von habe. Und die sind erst grade 3 Jahre bei. Aber da ich schon so lange bei bin ist es wohl so das ich nicht diese Priorität habe. Es tut mir leid aber es sind viele Sachen die mich bei Sky ärgern

thomas1

Glaube mal eins, keiner der einen für sich vernünftigen Monatspreis zahlt, hat da von Sky eine Information drüber erhalten.

Da muss man  schon einmal selber ein bissel Informationspolitik betreiben und ein bissel Eigeninitiative an den Tag legen.

In dem Pkt. sind deine Bekannten dir scheinbar etwas voraus.

dimi

Hast du den Receiver schonmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Festplatte formatiert? Systemwiederherstellung ausprobiert?

Hallo joe,

da Du bereits selbstständig eine Werkseinstellung, eine Systemwiederherstellung und das Formatieren der Festplatte vorgenommen hast, strebe ich den Tausch Deines Netzteils zuzüglich des Netzkabels an. Um den Versand veranlassen zu können, benötige ich Deine Kundennummer und Deine aktuelle Adresse. Bitte lasse mir diese in einer privaten Nachricht zukommen.

Gruß,

Maria

joe

Meine Nr. XXX Adresse:  XXX

MOD-Edit: Kundennummer und Adresse entfernt, da diese nicht in die Öffentlichkeit gehören.

Maria Z. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am 16:12 Dienstag, 20.Oktober 2015:

#yiv9876951178 * #yiv9876951178 a

#yiv9876951178 body {font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;}#yiv9876951178 #yiv9876951178 h1, #yiv9876951178 h2, #yiv9876951178 h3, #yiv9876951178 h4, #yiv9876951178 h5, #yiv9876951178 h6, #yiv9876951178 p, #yiv9876951178 hr {}#yiv9876951178 .yiv9876951178button td {}

|

|

Sie wurden erwähnt

von Maria Z. in Re: Bekomme keinen Kontakt zu Sky in Sky & Friends - Maria Z.s Erwähnung über Sie anzeigen  Hallo joe, da Du bereits selbstständig eine Werkseinstellung, eine Systemwiederherstellung und das Formatieren der Festplatte vorgenommen hast, strebe ich den Tausch Deines Netzteils zuzüglich des Netzkabels an. Um den Versand veranlassen zu können, benötige ich Deine Kundennummer und Deine aktuelle Adresse. Bitte lasse mir diese in einer privaten Nachricht zukommen. Gruß,Maria

Nehmen Sie an der Unterhaltung teil, indem Sie auf diese E-Mail antworten

Damit Sie diese Nachrichten nicht mehr erhalten, sobald Sie erwähnt werden, gehen Sie zu Ihren Einstellungen und deaktivieren Sie Benachrichtigungen für direkte soziale Aktionen. |

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Steven Tomsic |

cogan

unbedingt immer zum Ende der Laufzeit kündigen

nur dann bekommst Du die Rabatpreise.

ist ein blödes jährliches Spiel, aber Sky besteht nun mal darauf