51 Antworten Neueste Antwort am 19.05.2017 11:30 von claudia RSS

    Kunden werden von Sky über den Tisch gezogen

    hgroote

      Vor drei Wochen habe ich im Sky Chat angefragt ob es eine Möglichkeit gibt den Sky Reciver umsonst zu bekommen.

      Kunden bei Sky bin ich seit vielen Jahren über unity. Es gibt keine Möglichkeit auser zu Kaufen für 99,00 €. Okay blöd aber kann man nichts machen.

      Heute mittag kam ein Reciver und eine neue Karte. Habe ich nicht bestellt. Also Kundenservice angerufen und nachgefragt. Siehe da kein Auftrag vorhanden. Aber meine Karte von unity schon gesperrt. Sollte in 30* Minuten wieder frei sein. Jetzt ist es 18.00 Uhr geht immer noch nicht. Der Kundenservice hat keine andere Auskunft auser "es tut uns leid. Warum meine Karte gesperrt worden ist davon haben die keine Ahnung. Was schief gelaufen ist keine Ahnung und wann die Karte wieder Aktiviert wird na was wohl keine Ahnung. Dafür bezahlt man 80,00 € im Monat. Reinste Verbrecher Methode was die da machen. Werde mich jetzt mit andere Pay TV  auseinander setzen. Gottlob ist man heute nicht mehr auf Sky angewiesen. Meine Empfehlung Finger weg von diesem Verbrecher Verein.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 51 Antworten