55 Antworten Neueste Antwort am 21.05.2017 11:59 von herbst RSS

3 Tage 3 Angebot, 3 Preise keinerlei E-Mail -  Wer kennt das?

thonor

Dies sind wahrscheinlich meine letzten Aktivitäten bei Sky.

Ab Mittwoch bin ich im Urlaub, habe für Ende Mai gekündigt und ärgere mich über jeden Anruf den ich in den letzten 4 Tagen gemacht habe.

Nun zum Thema:

Ich habe mein Abo gekündigt und erlebe gerade das Angebot Roulette.

Am Samstag gab es ein Angebot, dass ich zwischen "Tür und Angel" telefonisch erhalten habe.

Es umfasste Sky Komplett also Entertain, Cinema, Sport, Bundeliga in HD für 34,99€ und 0€ Aktivierungsgebühr für 12 oder 24 Monate. Auf die Frage nach dem neuen Receiver sagte die Kollegin, da müsste Sie nachfragen. Da ich kurz angebunden war hatte ich mit ihr vereinbart, das Angebot per E-Mail zu schicken.

Nach 3 vergeblichen Tagen des Wartens auf die E-Mail, habe ich gestern wieder angerufen und gefragt wo die E-Mail bleibt.

Die Kollegin sagte, die geht heute raus. Aber 34,99 seit nur für Welt und nicht Entertain. Das würde 36,99€ kosten auch 12 bzw. 24 Monate

Heute hab ich dann nach der Arbeit wieder nach den Mails geschaut. Natürlich nix.

Also angerufen und wieder ein neuer Preis!

36,99€ (34,99 gebe es nicht dafür) ist geblieben aber nun mit 24,99€ Gebühr und per E-Mail gibt es überhaupt keine Angebote, sagte man mir am Telefon. Das könnte man gar nicht auslösen.

Also war Alles vorher falsch und nun sollte ich  jetzt erst mal abschließen dann bekomme ich auch eine E-Mail, ich könnt ja innerhalb von 14 Tagen widerrufen.

Kann ich aber nicht, denn es geht in den Urlaub.

Ich bin seit "Arena"- Zeiten Kunde und habe schon viel erlebt,(pakete die nicht freigeschaltet wurden, oder Gebühren die über Jahre Zuviel abgebucht wurden) aber im Vorfeld solche Probleme lassen mir doch nun den Spaß an der Sache vergehen.

Und nun fängt man an zu überlegen. Bundesliga ist bajuwarisch Langweilig, CL - zum Teil im Free TV, Cinema Filme nur eine Frage der Zeit bis Sie zu ARD und ZDF wandern und bei Amazon deutlich günstiger. Und dann noch der Ärger.

Also habe ich die Rücksendeaufkleber für den Receiver und die Festplatte schon mal ausgedruckt. Die Originalverpackungen habe ich zum Glück noch.

Und wenn ich aus dem Urlaub komme geht es ab zur Post.

Geht es euch genauso? Erlebt ihr das auch?

MOD-EDIT: Vertragsspezifische Informationen erteilt.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 55 Antworten