3 Antworten Neueste Antwort am 18.05.2017 17:00 von René W. RSS

    SkyTicket und AppleTV (1st & 2nd Generation)

    mcfly

      Hallo alle zusammen,

       

      ich hab SkyTicket ganz zu Beginn schon einmal ausprobiert. Mein Setup ist:

      • iPad mini / iPhone 6
      • Samsung TV
      • AppleTV (Erste und zweite Generation)
      • Ticket (damals): Supersport

       

      Was ich damals leider feststellen musste ist, dass ich kein Live Event auf mein TV streamen konnte. Es wurde immer nur der Ton über AppleTV abgespielt, Bild blieb schwarz auf iOS Gerät und TV. Sobald selbiges Event in der Wiederholung lief, konnte ich Bild und Ton sauber auf den TV streamen. Ist dies auch heute noch der Fall? Damals hiess es, dies sei aus "lizenztechnischen Gründen" nicht möglich. Würde ggf. ein Upgrade auf eine AppleTV Box der neuesten (4.) Generation helfen?

       

      Besten Dank für ein kurzes Feedback

      Marty