7 Antworten Neueste Antwort am 17.05.2017 12:32 von finny4183 RSS

    Kann keine Filme meh über Demand sehen?!

    finny4183

      Hallo,

       

      Wir sind im März in eine neue Wohnung gezogen mit SAT Empfang. Vorher hatten wir Kabel und konnten alle Filme über Demand sehen, auch die Highlights.

       

      Der Receiver würde getauscht, da wir erst seit ein paar Tagen Internet wieder haben konnten wir Demand nicht nutzen. Seit gestern Abend haben wir den Receiver mit einem Lan Kabel verbunden und wollten einen Film sehen.

      Zu unserer Verwunderung stand bei jedem Film das es nicht in unserem Abo enthalten wäre und das Cinema Packet dazu buchen müssten.

       

      Wieso geht es denn aufeinmal nicht mehr?! Vorher stand es nie da und wir haben seit einem Jahr das Entertainment Packet. Bis Dezember letzten Jahres hatten wir auch das Cinema Packet gratis dazu.

       

      Konnten aber bis zum Umzug auch ohne Probleme alle Filme sehen trotz nur dem Entertainment Packet.