1 Antwort Neueste Antwort am 17.05.2017 18:56 von Christina S. RSS

    PIN kann nicht zurückgesetzt werden

    vanguard

      Hätte ich diese Community eher gefunden, hätte ich mich vermutlich nicht bei SkyTicket angemeldet.

       

      Das System ist sehr unkooperativ und kein Stück hilfreich. Meine PIN funktioniert nicht mehr, nun ist das Konto gesperrt. Zurücksetzen geht nicht, weil irgendwelche obskuren Voraussetzungen nicht stimmen. Man bittet um Verständnis, aber das habe ich für sowas nicht. Schon gar nicht wenn nicht mal Lösungsvorschläge angeboten werden (z. B. den Service zu kontaktieren).

       

      Der ChatBot schmeisst einen einfach raus, wenn man schon Kunde ist und das Webformular wird wohl erst in bis zu 7 Tagen bearbeitet.

      Ich möchte aber nicht solange warten, nur weil Sky ein solch beknacktes System hat und es offenbar auch nicht in den Griff kriegt.

       

      Ich bin jetzt noch nicht mal ein Tag Kunde und bin jetzt genervt und bereue die Entscheidung sehr.

       

      Jetzt also hier die große Chance für Sky das zu ändern umd mir schnell und unkompliziert zu helfen.