3 Antworten Neueste Antwort am 16.05.2017 22:49 von herbi100 RSS

    Fehler 429

    marioa

      Hallo,

       

      ich kann Sky on Demand zur Zeit leider nicht nutzen, bekomme immer den Hinweis Fehler 429.

      Geräteliste ist zurückgesetzt.

      Werbung darf ich mir anschauen und dann kommt Fehler 429

      Hatte vorher den Sky+ Receiver, mit dem lief es problemlos, allerdings auch mit einer andern Sky Karte.

       

      MfG

      MarioA

        • Re: Fehler 429
          Axel S.

          Hallo marioa,

          ich helfe Dir gerne weiter. Dazu schicke mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

          So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          Viele Grüße,
          Axel

          • Re: Fehler 429
            herbi100

            Wurde die Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt??

            Das kannst Du nähmlich nicht selbst, hat nichts mit Sky Go zu tun.

             

            Evtl. muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

            Das kann die Hotline machen, geht evtl. am schnellsten

            oder

            Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet (blau hinterlegt)

            der kann das auch.

             

            Wenn Du die Hotline anrufen willst,

            erwähne bitte,

            das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

            sonder

            um die von Sky on Demand

            das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

            • Re: Fehler 429
              herbi100

              Was hast Du denn jetzt für einen Receiver,

              Evtl. Telekom,

              auch da muss die Geräteliste zurückgesetzt werden.