14 Antworten Neueste Antwort am 17.05.2017 17:03 von ebi RSS

Freifilme nicht bekommen

ebi

Hallo,

ich bin etwas enttäuscht über den Kundenservice von Sky. Bei meiner Vertragsverlängerung im Februar wurde mein Abo zu früh abgeschalten, weswegen ich beim Kundenservice anrief. Der Herr am Telefon hat mir dann gesagt das ich zur Entschädigung zwei Freifilme bekomme. Er vermerkt es und ich bekomme dann bescheid wie ich diese nutzen kann von denen die meinen neuen Vertrag bearbeiten. Soweit so gut aber von den Filmen habe ich nie wieder etwas gehört. Also jetzt mal angerufen und nachgefragt was den mit meinen Filmen sei. Als Antwort bekam ich zu hören das sie vermerkt waren aber es jetzt zu spät ist. Auf meine Bitte hin diese mir doch zu geben und zu erklären wie man die Filme nutzt war die Antwort Sinngemäß das es in seinem Ermessen liegt ob ich die beiden Filme bekomme er es aber nicht macht. So ging es kurz hin und her bis schliesslich einfach Aufgelegt wurde.

Also mein Fazit ist das wenn Sky etwas verspricht heißt das noch lange nicht das es auch eingehalten wird. Ich habe nicht um die beiden Filme gebeten aber hätte sie nach dem damaligen Versprechen jetzt schon gerne.

Für mich hat diese "Kleinigkeit" mit allem anderem was so mit Sky war das Fass zum Überlaufen gebracht und ich möchte da nicht mehr Verlängern.

Wäre schön wenn Sky zu seinem Wort stehen würde.

Gruß Christian