18 Antworten Neueste Antwort am 17.05.2017 14:51 von dirk1971 RSS

Sky Go

famullrich

ich habe gestern Abend Sky bestellt und warte noch heute auf die e-Mail für Sky Go, das man Angeblich schon direkt nach Bestellung nutzenb kann. auch eine Registrierung mit Kundennummer ist nicht möglich weil das System meine Kundennummer nicht finden kann.

Irgendwie traurig, wenn Firmen ihre Versprechen nicht einhalten !

• Re: Sky Go
          herbi100

Hast Du es schon mal bei der Hotline versucht??

0180 6110000 (20 Cent pro Anruf).

Evtl. ist wo etwas hängen geblieben.

famullrich

Dachte mir könnte mir den Anruf sparen, aber wahrscheinlich muss es wohl sein, heisst ja sky schauen BEVOR die Geräte da sind. Morgen kommen meine Geräte.

herbi100
                heisst ja sky schauen BEVOR die Geräte da sind

Ja, heißt es, aber bei vielen tausenden Abschlüssen, geht halt bei manchen etwas schief

und so lange bei Sky keiner weis, das es bei Dir nicht geklappt hat,

wird auch nichts behoben oder angestoßen.

Du kannst natürlich auch warten, bis sich hier ein Moderator meldet,

der macht das automatisch, wenn Dein Thread mir der Bearbeitung dran ist,

kann aber etwas dauern

famullrich

Habe angerufen und 40 cent für nix bezahlt weil ich leider einen falschen Menüpunkt ausgewählt habe.

Also wenn die Aktivierungs e-Mail für SkyGO nicht automatisch rausgeht, muss man warten, bis die Geräte da sind und dann sollte es gehen. Es ist dem Kundendienst wohjl nicht möglich diese E-Mail rauszusenden.

Ich finde es nur dumm, wenn gerade beim Neukunden etwas schief läuft, weil der Kunde dann verunsichert ist, ob er das richtige gemacht hat und was es wohl noch für schwierigkeiten geben wird.

Anett M.

Hallo famullrich,

wenn Du magst, dann helfe ich Dir gern weiter. Bitte schreibe mich privat mit Deiner Kundennummer an und nenne mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

http://bit.ly/1UnKiur

VG, Anett

dirk1971

Hallo anett

Bitte schreibe doch in Zukunft dazu: "Wie du mich privat anschreibst, erfährst du, wenn du auf den Link klickst!" oder so ähnlich! Ansonsten werden die Daten in vielen Fällen, zumindest von Usern, die das erste Mal hier sind, öffentlich für jeden einsehbar sein!

Gruß

Dirk1971

Anett M.

Hallo dirk1971,

ich danke Dir für Deine offenen Worte. Bist Du der Meinung, dass die User nicht von alleine darauf kommt auf diesen Link zu klicken? Womit begründest Du das, dass der Kunde das nicht weiß?

VG, Anett

dirk1971

Nicht, dass die User, sondern einige User, damit Probleme haben! Es gab hier schon einige Fälle, wo der Moderator, den User aufforderte, Daten per PN zuschicken, den Link anfügte und die User trotzdem die Daten öffentlich stellten, weil sie eben nicht auf den Link klickten! Und ich persönlich würde in diesen Fall auch nicht den Link anklicken, weil ich nicht weiss, was sich dahinter verbirgt, wenn es nicht vorher dasteht!

veldon

Die neuen User posten ja schon persönliche Daten bevor sich überhaupt ein Mod gemeldet, also kannst du die aussage so eigentlich nicht treffen dirk1971

famullrich

Keine Sorge, ich kenne mich mit Foren einigermaßen aus und kann meine Daten per PN versenden. Ohne Sie hier Sichtbar zu machen