2 Antworten Neueste Antwort am 17.05.2017 15:39 von Simon M. RSS

    Störung bei TNT-Serie über Sky Ticket

    sur

      Zu den beiden seit Wochen ungelösten Problemen mit Ton und EPG bei den Live-Sendern von SkyTicket über die TV-Box (siehe Re: Tonstörungen in der Sky-Ticket App) kommt nun die nächste Störung:


      TNT-Serie ist seit Tagen immer wieder unterbrochen, im EPG gar nicht oder mit den falschen Sendungen vertreten. Wenn man es doch einmal schafft, eine Sendung aufzurufen, bricht sie nach 1-2 Minuten ansatzlos und ohne Fehlermeldung ab und die TV.-Box schaltet auf den Home-Screen mit der App-Auswahl.


      Wenn sich bei der Qualität von Sky Ticket nicht bald etwas tut, ist für mich nach der kommenden Staffel Game of Thrones endgültig Schluss.

        • Re: Störung bei TNT-Serie über Sky Ticket
          muck

          Gestern Abend waren beide TNT Sender über die Box gar nicht zu sehen, da zeigte die Box nur noch 9 Sender an. Dieses ist ja schon ein Problem was weit über ein Jahr existiert. Ich glaube nicht merh das Sky überhaupt Interesse hat ein vernünftiges Produkt auf den Markt zu werfen. Solange ich Entertain für umgerechnet ein Fünfer im Monat habe , nutze ich es noch. 10 Euro ist mir für zur Zeit für die Qualität eindeutig zu viel.

          • Re: Störung bei TNT-Serie über Sky Ticket

            Hallo Susanna,

            ich kann Deinen Unmut nachvollziehen und werde Deine Kritik an die entsprechende Stelle weiterleiten. Sky Ticket wird natürlich stetig verbessert und ich kann Dich nur bis zum nächsten Update um Geduld bitten. Wann dieses kommen wird, ist mir noch nicht bekannt.

            Viele Grüße,
            Simon