2 Antworten Neueste Antwort am 16.05.2017 22:11 von herbst RSS

    Sky Kündigung Frage

    docodemoissyo

      Bildschirmfoto 2017-05-16 um 21.42.23.png

      Hallo,

       

      ich habe Sky seit Ende Februar, bin sehr zufrieden, aber ich bin Student, und finde es nicht ziemlich bequem für mich, trotzt geniesse ich gerne Box Sets und Bundesliga Paketen. Ich benutze fast immer nur Sky Go. Und ich weiss nicht, was mache ich nächstes Jahr, kann sein, ich werde in anderem Land studieren.

      Auf mein Mein-Sky Seite steht, dass Ende der Vertragslaufzeit ist  am 01.03.2018.


      Die Frage ist - kann ich jetzt mein Sky kündigen und Receiver zurückschicken?

      Ich bin OK, wenn ich dann bis 1.03.2018 für mein Abo zahlen muss, weil, als ich schon gesagt hatte, ich fast immer nur Sky Go nutze, und wurde sehr gerne dann bis zum Ende es benutzen. Und wann es endet am 1.03.2018 - dann (ohne weitere Fragen alles automatisch gemacht wird,) ich nix mehr tun soll, um meine Abo abzuschalten.


      Könnten Sie mir mit dem helfen?


        • Re: Sky Kündigung Frage
          herbi100

          Kündigen kannst Du schon jetzt,

          am besten schickst Du eine Kündigung mit Deinen Daten an

          service@sky.de

          und hebst die E Mail gut auf.

           

          Denn Receiver würde ich erst zum Vertragsende zurückschicken,

          da es sonst zu Problemen kommen kann,

          weil Du ja ein Gerät brauchst um mit der Smartcard Sky schauen zu können.

           

          Wird der Receiver in der Rücknahmestelle eingebucht, wird evtl.

          Dein ganzes Abo gesperrt.

          Weil, Sky Go alleine gibt es nicht

          • Re: Sky Kündigung Frage
            herbst

            docodemoissyo schrieb:

             

            Die Frage ist - kann ich jetzt mein Sky kündigen und Receiver zurückschicken?

            Nein, das ist überhaupt nicht zu empfehlen. Also die Kündigung kannst du selbstverständlich jetzt schon schicken, damit du es nicht vergisst, jedoch die Geräte erst nach Vertragsende zurücksenden. (Beleg gut aufheben)