3 Antworten Neueste Antwort am 17.05.2017 14:06 von Anett M. RSS

    Sky bucht NACH Kündigung Beträge ab und niemand antwortet auf Rückfragen

    swimmg

      Liebe Community, sehr geehrtes Sky Team,

       

      ich war zwei Jahre lang Kunde mit zwei Verträgen. Abgesehen davon, dass ich über die zwei Jahre durchweg negative Erfahrungen gesammelt habe und bei dem Kundenrückgewinnungsgespräch als "frech" bezeichnet wurde - "wissen Sie nicht, dass Sachen auch teurer werden im Leben oder verstehen Sie es nicht? Ihr Wunsch in den nächsten 2 Jahren den gleichen Preis zu bezahlen ist einfach nur frech" -, endet meine negative Erfahrung mit Sky hier noch nicht.

       

      Nach Kündigung im April 2017 und entsprechender Rücksendung beider Router, wurden mir Anfang Mai EUR 74,98 abgebucht. Sky bestätigte mir den Erhalt beider Router per Mail. Nach meiner dritten Email mit der Bitte um Erklärung, gab es bis heute keine Rückmeldung des Sky Teams.

       

      Weiß jemand was ich tun kann oder hattet ihr schon ähnliche Erfahrungen?

       

      Besten Dank im Voraus !

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten