1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 171 Antworten Neueste Antwort am 07.06.2017 21:09 von bigthing RSS

    Nur noch 95 Tage und immer noch keine verlässliche Aussage BuLi 2017/2018

    dagget85

      Hallo,

       

      nun läuft am Wochenende der letzte Spieltag in der 1. und 2. Liga soweit so gut. Doch wie geht es nun in der neuen Saison weiter? Das Sky nicht mehr exklusiv die Rechte hat wissen wir alle, dazu gibt es ja auch unzählige Artikel im Netz und auch hier immer mit derselben Aussage man muss sich gedulden, ob und wie sich Discovery und Sky einigen oder eben auch nicht. Dies ist also der Stand vom Tag der Rechtevergabe.

       

      Doch so langsam sollte zumindest Sky sich dazu mal äußern! Ich bin sicherlich nicht der einzige Kunde bei dem sich Kündigungsfrist und Start der neuen Saison überschneiden, denn ehrlich gesagt hab ich keine Lust immer zu hoffen das die Spiele die ich sehen will so festgesetzt werden das diese auf Sky kommen.

      Klar letztlich geht es um nicht besonders viele Spiele die es betrifft, aber wenn man die Terminierung der DFL in den letzten Jahren verfolgt hat kann man sich vorstellen bzw. muss befürchten das die wirklich interessanten Spiele Eurosport zugeteilt werden, da hat man dann als Sky Kunde die berühmte Ar***karte gezogen.

       

      Hat den von euch evtl. schon jemand eine halbwegs verlässliche Aussage wie es nun weiter geht bzw. was für zusätzliche Kosten auf den Fußballfan zukommen. Denn meine Vermutung ist leider, dass es über das Sportpaket laufen wird, da dies für mich aber ehrlich gesagt uninteressant ist, da ich Sky wirklich nur für die 1.& 2. Liga habe, wäre dies dann natürlich suboptimal.

       

      Meine Hoffnung wäre BuLi Paket bleibt bestehen auch weiterhin mit allen Spielen für 5 Euro mehr im Monat, bzw. der Eursportkanal ist einzeln zubuchbar.

       

      Ich wünsch noch einen schönen Tag

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 171 Antworten