2 Antworten Neueste Antwort am 16.05.2017 10:07 von Anett M. RSS

    Telefonische Vertragsverlängerung falsch

    frewe333

      Hallo,

      ich war gedanklich auf der Suche nach einem Synonym für das Wort Betrugsversuch, habe allerdings keines gefunden.

      Folgendes:

      Ich habe mein Abonnement gekündigt. Dann rief mich eine Dame von Sky an und machte mir ein Angebot. Als ich irgendwann zustimmte, musste ich in meinem Account sehen, dass die vereinbarten Bedingungen keineswegs umgesetzt wurden, im Bezug auf

      - Preis: natürlich höher als vereinbart

      - Vertragslaufzeit: natürlich länger als vereinbart

       

      Weiterhin hat die nicht sehr freundliche Dame schlicht Falschbehauptungen aufgestellt. Sie sagte, Sky zeige "alle" Spiele der Bundesliga und nannte dabei die Zahl, deren Rechte Sky für die neue Saison hat. Das sind aber eben nicht "alle".

       

      Ich habe letztendlich schon einen höheren Preis akzeptiert als ich eigentlich wollte. Aber diese Vorgehensweise bestärkt mich nur wieder darin, dass ich bei meiner Kündigung bleibe und die Verlängerung widerrufen muss.

      So eine Frechheit habe ich noch nie erlebt und es nervt einfach nur, sich damit im Nachgang noch beschäftigen zu müssen.

       

      Vielen Dank!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten