5 Antworten Neueste Antwort am 15.05.2017 18:37 von Axel S. RSS

    Smart Card wird als noch nicht zugeordnet gesperrt

    shaggy2017

      Hallo liebes Service Team,

       

      ich habe insgesamt 3 Receiver und 3 Smart Cards. Die Smart Card mit der Nr. ***, ist plötzlich nicht mehr frei geschaltet. Der dazu gehörende Receiver mit der Seriennummer ***, PR - HD3000 / Humax, war bis vor knapp zwei Wochen dieser Karte noch zugeordnet. Also alles O.K.! Da ich fast zwei Wochen jetzt auch nicht zu Hause war, kann ich auch erst heute den Fehler mitteilen.

      Im Fernseh erscheint der Hinweis 326. Ich bitte um umgehende entsprechende Freischaltung, weil meine monatlichen Beiträge werden und wurden pünktlich eingezogen. Es ist mir nicht verständlich wieso derartiges passiert. In Ordnung ist es keinesfalls!!!!  Dafür dass der Zugriff auf ihre Dienstleistung seit fast 2 Wochen nicht möglich ist, erwarte ich eine anteilige Gutschrift.

       

      Besten Dank im Voraus

       

      Gerd Michalak

       

      MOD-EDIT: Daten entfernt