11 Antworten Neueste Antwort am 15.05.2017 15:58 von glpmpi RSS

    Bundesliga HD funktioniert nicht

    glpmpi

      Hallo!  Ich habe das Skye Bundesliga Paket seit etwa vier Wochen und Premium HD dazu gebucht. An den vergangenen Spieltagen hat das dann auch alles wunderbar funktioniert. Gestern wollte ich dann das Derby zwischen Leverkusen und Köln schauen. Plötzlich stand kein HD Sender mehr zur Verfügung.  Die in der Senderübersicht angezeigten HD Sender hatten angeblich kein laufendes Programm. Alle übrigen HD Sender auf Skye funktionieren aber und wenn ich das richtig in Erinnerung habe auch die Konferenzschaltung. Dummerweise ist mir das dann auch erst während des Spiels aufgefallen, weil die Bildqualität zu schlecht war. Mein Anruf bei der Hotline hat nichts gebracht. Der offensichtlich überfordert Kollege erzählte mir etwas,  dass ich die Firmware an meinem Fernseher updaten sollte. In der Halbzeitpause habe ich dann festgestellt, dass das Problem wohl öfter mal auftaucht. Der Reset des Receivers hat allerdings ebenfalls nichts gebracht. Bevor ich am nächsten Spieltag  die gleiche böse Überraschung erleben, hätte ich gerne einen Tipp, wie ich sonst noch verfahren soll. Den Receiver auf Werkseinstellung zurücksetzen, was wohl auch eine Option ist, würde ich mir gerne ersparen, da mir dann wahrscheinlich alle aufgenommenen Folgen Westworld verloren gehen. Hilfe!