1 Antwort Neueste Antwort am 14.05.2017 16:15 von inaktiv594 RSS

Faszinierend - HD+ und Serienaufnahme

fg3667

Drei Dinge die ich echt Klasse finde:

1. Ich bekomme regelmäßig Mails in denen ich auf neue Serien etc. hingewiesen werde. Eine Mail, dass mein HD+ Abo abläuft bekomme ich nicht – toll!

2. Eine Verlängerung des HD+ Abos funktioniert auch nich ad-hoc. Nein, nach Bestellung werde ich darauf hingewiesen, dass meine Bestellung innerhalb von 24h bearbeitet wird. Wenn ich früher mein HD+ Abo auf der HD+ Webseite verlängert habe war das eine Sache von einigen Minuten und die HD Sender liefen wieder.

3. Aufnahmen über die Aufnahmefunktion des Receivers funktionieren Grundsätzlich – allerdings nur mit mindestens 3 Minuten Werbung am Anfang der Aufnahme und ein paar Minuten der Folgesendung am Ende. Wozu gibt es EPG wenn es noch nicht einmal der Receiver schnallt? Wenn man Pech hat und zwei Folgen einer Serie nacheinander laufen hat man das Problem, dass die Erste noch aufgenommen wird – am Ende dieser dann noch 5 Minuten der zweiten Folge aufgezeichnet werden und dann Schluss ist – die zweite Folge wird nicht aufgenommen.

Zum Glück läuft das Sky Abo nur noch 6 Monate!

• Re: Faszinierend - HD+ und Serienaufnahme

zu 1) ein gelegentlicher Blick in das Kundencenter reicht, um zu sehen, wann du aktiv werden musst (wenn du willst).

zu 2) "früher" ist nicht mehr. Es ist schon schwer genug für Sky, in der Gegenwart zu sein bzw. anzukommen.

zu 3) wenn ich doch schon im Vorfeld weiß, dass es mit einer Serienaufnahme nicht funktioniert, dann gebe ich meine Aufnahmen manuell ein. Zu Sky und EPG sind wir wieder in der "Sky- Gegenwart".