8 Antworten Neueste Antwort am 19.10.2015 12:01 von Didi Duster RSS

    Lob an die Mods, sie sind die Task Force des Chaosladens von Sky

    kak

      Muss die Mods hier mal in einem eigenen Thread loben, denn wenn man hier so liest, was die Mods an Hilfe leisten, sollte sich Sky mal vor Augen führen, was die für diesen Chaosladen leisten. Meist bekommt hier jeder der ein Problem hat innerhalb kürzester Zeit Hilfe, die bügeln den ganzen Müll aus, den das Kundencenter anhäuft, weil diese wohl unfähig sind und für ihren Job wohl ungeeignet. In einem gesunden Unternehmen, müssten sich die meisten dieser unfähigen Kundenbetreuer wohl einen neuen Job suchen, denn es gibt nichts sensibleres als den direkten Kundenkontakt.Es gilt immer noch der Grundsatz für ein Unternehmen, dass der Kunde König ist. Diesen Grundsatz befolgen, was Probleme und Ungereimtheiten angeht, wie gesagt nur die Mods hier im Forum. Deshalb ihr Mods, macht weiter so, denn ihr seid wohl die Einzigen, die in diesem Chaos noch einen gewissen Überblick haben.