5 Antworten Neueste Antwort am 15.05.2017 21:34 von Axel S. RSS

    Festplatte wird nicht erkannt

    berlinerbaer21

      Ich habe seit gut zwei Wochen das Problem, dass meine Festplatte (2 TB von Sky) wird nicht mehr erkannt wird. Ich habe bereits das Y-Kabel von Sky tauschen lassen und hatte gehofft, dass es so wieder funktioniert. Ich hatte das Problem schon einmal vor gut 1,5 Jahren und damals half es die Kabel zu tauschen (Y-Kabel und schwarzer Netzstecker). Diesmal hat man mir kein Netzkabel mitgeschickt. Manchmal schaffe ich es doch die Festplatte zum laufen zu bringen, dann kann ich zwar auf den Inhalt zugreifen aber aufnehmen tut er nicht, dann kommt die Fehlermeldung unbekannter Aufnahmefehler. Habe schon allles überprüft, sowohl die Kabel als auch reset und es hilft nichts. Gibt es noch ne andere Lösung als die Festplatte tauschen zu lassen. Danke für die Hilfe.