5 Antworten Neueste Antwort am 11.08.2017 19:40 von Theresa L. RSS

    Sky 1 - Schwarzes Bild / Sky On Demand funktioniert nicht

    fcb_domi

      Hallo zusammen,

      seit heute habe ich den neuen Sky + Pro Receiver mit meiner bisher bereits genutzten Smartcard in Betrieb (vorher Sky + Receiver).

      Die Installation verlief soweit ohne Probleme, die meisten Sky Programme laufen einwandfrei.

      Jedoch habe ich bisher zwei Probleme feststellen können:

      - Bei Sky 1 bzw. Sky 1 HD erscheint nur ein schwarzes Bild. Weder eine Fehlermeldung, noch sonst irgendwas

      - Sky On Demand funktioniert trotz bestehender Internet Verbindung über WLAN nicht

      Auf der Sky Seite habe ich bereits die Smartcard nochmals freischalten lassen, was jedoch auch nicht zu dem erhofften Erfolg geführt hat.

      Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich.

      Vielen Dank schon einmal vorab