10 Antworten Neueste Antwort am 20.10.2015 13:46 von martin.lischka@gmx.de RSS

Falsche Abbuchung seit 5 Monaten und jetzt alles gespert.

jan_sebastian

Hallo zusammen,

das mit SKY ist echt lächerlich.

Ich habe eine Vertragsverlängerung für 16,99 statt 34,99 zugestimmt und mir wurde bereits im ersten Monat 34,99 abgebucht.

Ich habe da angerufen und die meinten sie korrigieren das.

1 Monat später das gleiche.

Im 3ten Monat habe ich die Einzugsermächtigung gesperrt, und dann kam plötzlich eine Mahnung von 10€ + Rückbuchungsgebühr.

Habe dort wieder angerufen und die meinten ich soll ihnen einfach 16,99€ überweisen bis es geklärt ist.

Jetzt kam wieder mal eine Mahnung, obwohl ich immer 16,99€ bezahlt habe, dass da zu wenig ist.

Dann kam eine zweite Mahnung, dass sie mir das Abo sperren wenn ich nicht bezahle.

Jetzt haben Sie mir alle Sender gesperrt obwohl ich mit der Bezahlung mind. 2 Monate voraus bin.

Dann habe ich bei der netten Hotline angerufen, die meinen, dass ich nicht bezahlt habe deswegen haben sie mein Abo gesperrt.

Ich sagte der Dame, dass sie da genauer schauen sollen ... blabla ja ist ein Fehler blabla... sie kann es mir für 5 Tage mal freischalten, dann muss ich da wieder anrufen.

Das ist echt schon grenzenlos -> Ich soll da 6 mal im Monat anrufen, dass ich das blöde SKY hab obwohl ich bezahle.

Noch dazu geht SKYGO auch nicht.

Naja heute habe ich einen Termin bei meinem Anwalt, da es echt zu weit geht.

NIE WIEDER SKY!

Grüße Jan