2 Antworten Neueste Antwort am 13.05.2017 20:05 von Sanny G. RSS

    Freischaltung benötigt

    danip81

      Wenn ich online eine Freischaltung (Reaktivierung) anstoßen möchte kommt leider nur...

       

      "Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.

      Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice."

       

      Karte steckt auch mittlerweile länger als 30 Minuten im Receiver.

      Wem darf/kann/soll ich meine Kartennummer bzw. Kundennummer schicken, damit meine Smartcard freigeschaltet wird?

       

      MfG

        • Re: Freischaltung benötigt
          herbi100

          Du kannst Dich an die Hotline wenden, da geht es wahrscheinlich am schnellsten,

          falls Du heute noch Fußball oder so schauen willst

          0180 6110000 (20 Cent pro Anruf)

          Während der Freischaltung solltest Du auf einen Sky Sender schalten, zB. Sky Krimi

           

          Wenn Du Zeit hast kannst Du hier auf einen Moderator warten

          kann aber etwas dauern (Wochenende)

          Der meldet sich automatisch bei Dir

          • Re: Freischaltung benötigt
            Sanny G.

            Hallo danip81,

            hattest Du Dich schon an unseren Kundenservice gewandt? Kannst Du die gebuchten Programminhalte sehen?

            VG, Sanny