3 Antworten Neueste Antwort am 13.05.2017 20:35 von Sanny G. RSS

    Smartcard konnte nicht gefunden werden nach wechsel auf Kabelanschluss

    liebhabmaus82

      FREITAG, 12. MAI 2017

      Julia T.
      Hallo, ich wäre dankbar über Hilfe.
      Nach Umzug und nun Umstieg auf Kabel haben wir einen neuen Receiver und eine neue Karte geschickt bekommen. Das ging auch super schnell     
      Nun versuche ich seit gestern die Smartcard freizuschalten, aber es passiert nichts.
      Anruf bei der Aktivierungshotline funktioniert auch nicht. Werde direkt zu einem Mitarbeiter weitergeleitet, aber dann ist schon zweimal die Verbindung unterbrochen worden...  
      Jetzt habe ich online bei meinen Daten gesehen, dass direkt angezeigt wird, dass meine Smartcard nicht gefunden werden kann...
      Was ist da los?
      Lieben Gruss...
        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten