3 Antworten Neueste Antwort am 12.05.2017 21:15 von stephan1 RSS

Rückholangebote

foreigner

Hallo Community,

bin seit über 22 Jahren treuer Kunde gewesen. Nun habe ich meinen Vertrag gekündigt, der in diesen Wochen abläuft.

Welche Rückholangebote gibt es aktuell bei Sky, falls ich doch noch mal meinen Vertrag verlängern würde?

Ausserdem würde mich brennend interessieren ob jahrzehnte lange Treue noch belohnt wird oder ob wirklich nur noch

Kundenneuabschlüsse zählen.

Gruß Foreigner

• Re: Rückholangebote
          herbst

Hier etwas Lektüre für das Wartezimmer: Sky Rückholangebote

herbi100

Naja, Hast Du schon Angebote bekommen?

Die besten Angebote kommen einfach zum Schluß, das weist Du ja selbst,

oder nach Ablauf des Vertrags.

Auch kommt es doch darauf an, ob Du Geräte brauchst und welche Pakete Du buchen willst.

Welche Rückholangebote gibt es aktuell bei Sky

Auch bekommt ja jeder Kunde sein eigenes Angebot, darum kann man das ja nicht so pauschal sagen,

denn was andere bekommen, bekommt noch lange nicht jeder.

Ausserdem würde mich brennend interessieren ob jahrzehnte lange Treue noch belohnt wird oder ob wirklich nur noch

Kundenneuabschlüsse zählen.

Naja, Du bekommst doch ca. 50% Rabatte bei einer Vertragsverlängerung, was stellst Du Dir denn noch vor??

Vollzahler bekommen ab und an mal etwas habe ich gehört,

aber ob Rabattkunden als treue Kunden zählen bei sky, weis ich nicht,

eher als Kunden die nur bleiben, weil es Rabatte gibt.

stephan1

Rückholangebote können kommen, müssen aber nicht (keine Verpflichtung seitens Sky). Sie sind individuell auf dich zugeschnitten und jeweils nur kurz verfügbar. Je näher dein momentanes Laufzeitende, desto besser die Angebote (pokern ist aber nicht jedermanns Sache). Ein Angebot für alle Sky- Pakete incl. HD- Premium für 30- 35 Euro ist sehr gut. Mal mit, mal ohne Aktivierungsgebühr. Angebote erreichen dich telefonisch, postalisch oder per E- Mail.