18 Antworten Neueste Antwort am 13.05.2017 19:51 von Sanny G. RSS

    Kabel Deutschland Smartcard Sender auf Sky Smartcard??

    svenjawie199

      Hallo,

       

      ich hoffe mir kann jemand helfen... Irgendwie stell ich mich zu blöd an ist verstehe die anderen Diskussionen hierzu einfach nicht

      ich habe jetzt zwei Smartcards eine von Sky und eine von Kabel Deutschland. Müsste ja auch dann rein theoretisch zwei Receiver nutzen oder? Ist es nicht möglich den Sky Receiver mit der Sky Smartcard für beide Komponeten zu nutzen? Die normalen Sender wie Vox, RTL und co habe ich halt bei Kabel Deutschland in HD und würde das auch gern weiter in HD schauen. Bei Sky habe ich aber den Receiver mit on demand und Festplatte und so... Ich bin völlig verwirrt und hoffe mir kann jemand helfen      !

       

      Vorab schon gaaaaanz vielen lieben Danke!!!!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 18 Antworten