4 Antworten Neueste Antwort am 13.05.2017 08:04 von Pauline F. RSS

    Abo zum 30.04 gekündigt - trotzdem aktiv - kein Rückholangebot möglich

    stueck33

      Werte Sky-MODS!

       

      ich hatte mich vor 3 Tagen bereits an den Telefon-Service von Sky gewendet, um mein Problem beheben zu lassen, wurde im Digitalfernsehen.de Forum aber darauf hingewiesen, dass ich mein Glück einfach mal hier versuchen soll.

       

      Facts:

      1) Kündigung zum 30.04.17 (Kundennummer: gerne per PM)

      2) Laut Hotline Vertrag seit 04.05.17 wieder aktiv (deswegen wohl auch Abbuchung vom Konto) - warum? Keine Ahnung - Systemfehler!?!

      3) Wegen aktivem Vertrag kein Rückholangebot möglich.

       

      Eine Fachabteilung sollte sich nun um die Deaktivierung des laufenden Vertrags kümmern, damit ich anschließend das aktuell gültige Angebot "Kundenrückgewinnungs-Aktion für Vertragsende 30.04" wahrnehmen kann.

      Bisher aber kein versprochener Rückruf und auch keine sonstige Info.


      Vielleicht bekomme ich ja hier Hilfe (Handynummer gerne per PM)!!


      Viele Grüße,

      Mike