37 Antworten Neueste Antwort am 13.05.2017 14:43 von Ehemaliges Mitglied RSS

    Vertrag nicht wie telefonisch vereinbart

    sonnie80

      Hallo,

       

      habe die Tage meinen Sky Vertrag telefonisch verlängert.

      sollte so wie gehabt sein, das war Sky Starter, Cinema und Bundesliga. + alles in HD.

      anstelle von Sky-Cinema habe ich nun Sky Sport.

       

      Ich habe schon 2 E-Mails an service@sky.de gesendet.

      noch keine Antwort nach 2 Tagen!!!

       

      soll ich schriftlich nun Widerrufen oder was soll ich machen?!

      habe schriftliche Bestätigung gestern erhalten.

      aber wie gesagt ist das falsch so!!

       

      Danke.

       

      sonnie

        • Re: Vertrag nicht wie telefonisch vereinbart
          denny77

          Da hat der Kundenbetreuer wohl geschlafen und das ist nicht schön ...

          Sobald ein MOD hier auftaucht wird das sofort behoben da bin ich mir sicher und Dein Angebot wird neu eingetragen ...

          Die Mailadresse ist richtig ... hast Du Deine Vertragsnummer etc. in die Mail geschrieben ???

          Oft passiert es das Kunden eine andere Mail als die bei Sky hinterlegte nutzen und so Sky diese nicht zuordnen kann da in den Mails weder Kundennummer noch Vertragsnummer sowie Name fehlen ... LD .Denny

            • Re: Vertrag nicht wie telefonisch vereinbart
              sonnie80

              Hatte Kd-Nr reingeschrieben.... hoffe auf schnelle Abwicklung, schließlich steht das Wochenende vor der Tür!!

               

              Von meinem iPhone gesendet

               

              Am 12.05.2017 um 14:45 schrieb denny77 <sky-admin@community.sky.de>:

               

               

               

               

              Vertrag nicht wie telefonisch vereinbart

              Antwort von denny77 in Service - Komplette Diskussion anzeigen

               

              Da hat der Kundenbetreuer wohl geschlafen und das ist nicht schön ...

               

              Sobald ein MOD hier auftaucht wird das sofort behoben da bin ich mir sicher und Dein Angebot wird neu eingetragen ...

               

              Die Mailadresse ist richtig ... hast Du Deine Vertragsnummer etc. in die Mail geschrieben ???

               

              Oft passiert es das Kunden eine andere Mail als die bei Sky hinterlegte nutzen und so Sky diese nicht zuordnen kann da in den Mails weder Kundennummer noch Vertragsnummer sowie Name fehlen ... LD .Denny

               

              Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

              Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

              Sie folgen Vertrag nicht wie telefonisch vereinbart in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

               

                • Re: Vertrag nicht wie telefonisch vereinbart
                  denny77

                  Du hast alles richtig gemacht ... die Kollegen haben dies bereits erledigt und du musst nichts widerrufen ...

                  Schau Bitte in Dein Mailfach dort bekommst du eine neue Bestätigung ... LG.Denny

                    • Re: Vertrag nicht wie telefonisch vereinbart
                      sonnie80

                      OK, Danke.

                      Gerade nachgesehen.

                      Doch wo schaue ich die schriftliche Bestätigung an?!? Im Kunden-Login?!

                       

                      1 Frage noch. Haben HD gewählt, doch nicht alle Sender sind in HD.

                       

                      Z. B. Sky 1 nicht und RTL, SAT1 usw.

                       

                      Gucken über Sat Sky.

                       

                      Gruss

                       

                       

                      Von meinem iPhone gesendet

                       

                      Am 12.05.2017 um 15:00 schrieb denny77 <sky-admin@community.sky.de>:

                       

                       

                       

                       

                      Vertrag nicht wie telefonisch vereinbart

                      Antwort von denny77 in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                       

                      Du hast alles richtig gemacht ... die Kollegen haben dies bereits erledigt und du musst nichts widerrufen ...

                       

                      Schau Bitte in Dein Mailfach dort bekommst du eine neue Bestätigung ... LG.Denny

                       

                      Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                      Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

                      Sie folgen Vertrag nicht wie telefonisch vereinbart in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                      Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                      Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                      Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                      Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

                       

                        • Re: Vertrag nicht wie telefonisch vereinbart
                          veldon

                          Starter enthält keine Sky HD Sender, z.B.: Sky 1, Syfy usw. Diese sind im Entertainment Paket für 5€/Monat zusätzlich enthalten.Vorteil, du erhältst die Sky Box Sets dazu.

                          Die Privaten RTL, Pro7, Sat1 usw. sind als Satelliten KD über Sky für 5€/Monat zubuchbar.

                            • Re: Vertrag nicht wie telefonisch vereinbart
                              sonnie80

                              Ach so.... Danke.

                               

                              Und welche habe ich dann überhaupt in HD? Nur Sky-Cinema, Bundesliga, ....

                              Und wo kann ich die Bestätigung nachsehen? Im Kunden Login?!

                               

                               

                              Von meinem iPhone gesendet

                               

                              Am 12.05.2017 um 16:11 schrieb veldon <sky-admin@community.sky.de>:

                               

                               

                               

                               

                              Vertrag nicht wie telefonisch vereinbart

                              Antwort von veldon in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                               

                              Starter enthält keine Sky HD Sender, z.B.: Sky 1, Syfy usw. Diese sind im Entertainment Paket für 5€ zusätzlich enthalten.

                               

                              Die Privaten RTL, Pro7, Sat1 usw. sind als Satelliten KD über Sky für 5€ zubuchbar.

                               

                              Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                              Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

                              Sie folgen Vertrag nicht wie telefonisch vereinbart in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

                               

                                • Re: Vertrag nicht wie telefonisch vereinbart
                                  veldon

                                  Jup, HD zählt für dein Bundesliga und Cinema Paket. Im Kundenlogin auf der Homepage siehst du deine Daten, solltest diese aber auch schriftlich zugesandt bekommen.

                                    • Re: Vertrag nicht wie telefonisch vereinbart
                                      sonnie80

                                      Vielen Dank  

                                       

                                      Von meinem iPhone gesendet

                                       

                                      Am 12.05.2017 um 16:16 schrieb veldon <sky-admin@community.sky.de>:

                                       

                                       

                                       

                                       

                                      Vertrag nicht wie telefonisch vereinbart

                                      Antwort von veldon in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                                       

                                      Jup, HD zählt für dein Bundesliga und Cinema Paket. Im Kundenlogin auf der Homepage siehst du deine Daten, solltest diese aber auch schriftlich zugesandt bekommen.

                                       

                                      Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                                      Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

                                      Sie folgen Vertrag nicht wie telefonisch vereinbart in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                                      Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                                      Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                                      Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                                      Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

                                       

                        • Re: Vertrag nicht wie telefonisch vereinbart
                          veldon

                          Bis zu 2 Tagen wartest du hier auch. Wenns schnell gehen soll, ruf am besten die Hotline für einmalig 20ct an.

                          • Re: Vertrag nicht wie telefonisch vereinbart
                            ibemoserer

                             

                             

                             

                             

                            denny77 schrieb:

                             

                            Du hast alles richtig gemacht ... die Kollegen haben dies bereits erledigt und du musst nichts widerrufen ...

                            Schau Bitte in Dein Mailfach dort bekommst du eine neue Bestätigung ... LG.Denny

                            -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                             

                             

                            Bist du ein Sky Mitarbeiter oder warum redest du von " Kollegen" ?

                            • Re: Vertrag nicht wie telefonisch vereinbart
                              Nadine S.

                              Hallo sonnie80,

                              Dein Abonnement wurde ja in der Zwischenzeit bereits angepasst. Sofern Dein Receiver streikt, schicke ich gerne ein neues Gerät, falls noch nicht geschehen, an Dich. Das passende Zubehör, wie z.B. eine Fernbedienung, ist natürlich dabei.

                              Für den Versand benötige ich bitte Deine Kundennummer sowie Deine aktuelle Anschrift.

                              https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                              Viele Grüße,
                              Nadine