18 Antworten Neueste Antwort am 22.05.2017 11:17 von onzlaught RSS

    CI+ Modul

    dascrip

      Hallo Zusammen,

       

      ich habe mir das SKY CI+ Modul auf dem freien Markt besorgt (ebay). Jetzt sagt SKY KS mir, dass das Modul nicht freigeschaltet werden kann, da nur Module, die über SKY selber verschickt worden, autorisiert werden.

       

      Dieses Modul kostet aber 99 Euro zzgl. Versand und ist auch nur leihweise meins. Ich bin dazu nicht bereit. Ich bin seit Jahren SKY Kunde und werde immer mehr an die kurze Leine genommen - erst wird die Verschlüsslung umgestellt, so dass CI+ Fremdmodule gar nicht mehr nutzbar sind und jetzt dieser Fall.

       

      Ich habe keine Lust mit meinem Smart-TV den alten (oder auch jeglichen neuen) Receiver von SKY zu nutzen. Da ich auch die HD-Plus Programme über SKY freigeschaltet habe, benötige ich das SKY CI+ Modul.

       

      Mein Weg wäre jetzt:

      - HD Plus sofort zu kündigen

      - HD PLUS CI+ Modul im Handel kaufen und darüber beziehen

      - SKY Vertrag auslaufen lassen und meine SKY Programme über den komischen Receiver zu schauen.


      Ich bin es mittlerweile echt satt. Dieses sogenannte Premiumfernsehen weiter zu unterstützen. Ich zahle jeden Monat viel Geld dafür und muss mich so gängeln lassen.

       

      Hat noch jmd. einen anderen Lösungsvorschlag.


      Vielen Dank im Voraus.

       

       

      Gruß

      Dominik

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 18 Antworten