69 Antworten Neueste Antwort am 26.05.2017 11:33 von gefrierbeutel RSS

    Bei Vetragsabschluss nur angelogen worden. Habe das Gespräch aufgezeichnet, sky reagiert trotzdem nicht

    icemant

      Sehr geehrte Community. Ich bin richtig sauer auf Sky. Im Verkaufsgespräch mit Herrn XXX wurde mir ein hd receiver mit Festplatte im Wert von 220 Euro geschenkt versprochen. Weiter noch wenn ich die Bundesliga dazu nehme ein Trikot meiner Wahl.

       

      Erstmal kam der falsche receiver und ich konnte sky bis zum eintreffen des neuen receiver nach einer Woche nicht nutzen. Beim Anruf wurde versprochen es kommt eine Entschädigung. Bis jetzt immer noch nichts.

      Wiederrufsrecht lief natürlich ab dem ersten receiver und konnte damit schon mal nicht mehr raus obwohl nach 11 Tagen mit neuem receiver gekündigt.

       

      Zum receiver der geschenkt versprochen war sagte sky nur,das geht nicht ist nur geliehen. Daher War sky schon mal unbrauchbar für mich... Sei es drum.

       

      Auch das Versprochene Trikot wurde nicht geliefert. Sky mehrmals kontaktiert und immer wieder abgelehnt- ich hätte ein Angebot bekommen ohne Trikot.

      Ich bin am überlegen ob ich mit der Gesprächsaufzeichnung zum Anwalt gehe. Keinerlei entgegenkommen seitens sky.

       

      Ich werde das in meinen Foren veröffentlichen.

       

      MOD-EDIT: Name des Mitarbeiters aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt.