4 Antworten Neueste Antwort am 19.10.2015 12:14 von Antje D. RSS

    manche Sender funktionieren nicht

    marcosimao

      Guten Abend!

       

      Ich habe heute Mittag RTL NItro geschaut. Plötzlich zeigte der Fernseher mir den Fehlerhinweis 302. Ich habe nichts am Receiver oder im Menü umgestellt. Das kuriose außerdem ist, dass mache Sender ganz normal funktionieren (Sky Cinema HD läuft, Sky 007 HD nicht / Sky BuLI HD 2 läuft, Sky Juli HD 1 nicht).

       

      Ich habe den Receiver vom Netzstecker getrennt, die Karte rausgenommen. Ich habe den Receiver neu gestartet. Ich habe im Service-Menü einen Suchlauf gestartet. Trotzdem funktionieren die Sender wie RTL, SAT1, Pro7, usw. immer noch nicht.

       

      Es kann auch nicht am Kabelanbieter liegen, da alle Sender im Analogen einwandfrei funktionieren.

       

      Ich habe auf der Internetseite www.allestörungen.de gesehen, dass SKY um 12:37 Uhr eine Störung gemeldet hat. Diese soll u.a. in Gebieten wie Hamburg sein. Dennoch wundere ich mich, warum einige Sender funktionieren, andere nicht.

       

      Kann mir jemand sagen, was ich gegen dieses Problem machen kann?

       

      Vielen Dank schonmal

       

      Gruß

      Marco Simao