12 Antworten Neueste Antwort am 12.05.2017 23:16 von markstoller RSS

Sehr schlechtes Signal bei HD-Sendern

markstoller

Guten Tag,

ich habe seit einer Woche das komplette sky angebot, habe aber von Anfang an Problemen mit einigen Sendern wie Sky Bundesliga HD , sky Atlantic HD, Sport news HD, sky Sport 2 HD, sky Hits HD, sky Aktion HD das ich so schlechtes signal habe das ich nix erkennen kann.

Habe schon ein Techniker von kabel bw da gehabt er meinte das signal kommt gut rein.

Könnt ihr mir weiter helfen was ich noch tun könnte oder woran es liegen kann?

Vielen dank

• Re: Sehr schlechtes Signal bei HD-Sendern
          herbst

Der Techniker hat an der Dose gemessen?

Hast du das Antennenkabel geprüft/gewechselt? (Geht das von der Dose direkt in den Receiver?)

• Re: Sehr schlechtes Signal bei HD-Sendern
            Sanny G.

Hallo markstoller,

die Nutzer hier sind ja fleißig bei Dir Auskünfte zu geben. Ich muss diesen zustimmen.

Am besten wäre es, wenn erneut ein Techniker von Deinem Kabelanbieter kommt. Gern kann auch unser Vor-Ort-Service einmal vorbeischauen. Anbei die allgemeinen Details:

- Der Besuch des Servicetechnikers erfolgt in der Regel innerhalb von 5 Werktagen (Mo - Fr) nach der Beauftragung.
            - Wenn ein Gerätedefekt festgestellt wird, entstehen keine Kosten.
            - Der Vor-Ort-Service berechnet 49,90 Euro als Anfahrts- und Diagnosepauschale. Der Techniker analysiert das Problem vor Ort und bespricht dann mit Dir die möglichen Lösungen.
            - Wenn im Anschluss entschieden wird, dass der Techniker weitermacht um das Problem zu identifizieren und möglichst zu lösen, werden zusätzlich 30 Euro fällig. Ggf. kommen noch weitere Kosten für zusätzliche Materialien hinzu.
            - Ggf. ist eine Genehmigung seitens der Hausverwaltung nötig, wenn der Techniker an einen Verteiler/in einen Verteilerraum muss.

Terminvereinbarung/-storno:

- Der Mitarbeiter meldet sich innerhalb von 3 Werktagen wegen der Terminvereinbarung.
            - Termine: Montag bis Donnerstag von 9 bis 18 Uhr, Freitag von 9 bis 16 Uhr, außer Feiertage.
            - Ein Auftragsstorno ist bis 24 Stunden vor dem Termin kostenfrei.
            - Bei zu später Absage oder Nichteinhaltung wird die erfolglose Anfahrt mit 25 Euro berechnet.

Sofern ich den Auftrag für Dich erstellen soll, nenne mir bitte folgende Daten per privater Nachricht:

- Deine Kundennummer
            - eine Rufnummer, über welche Du am besten erreichbar bist
            - Anrufzeiten, wann Du am besten erreichbar bist

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Sanny