3 Antworten Neueste Antwort am 12.05.2017 07:43 von Nadine S. RSS

    Downgrade Pakete

    a.dehner

      Hallo Community,

       

      ich habe es leider versäumt, fristgerecht zu kündigen. Mein Vertrag läuft am 30.06 aus und ab 01.07 muss ich für 12 weitere Monate den regulären Preis von 76,99 Euro für alle Pakete bezahlen.

      Da ich zukünftig nicht alle Pakete benötigen werde, wollte ich nachfragen, wie es genau mit dem Downgrade aussieht.

      Ich habe verstanden, dass es ein Downgrade innerhalb der ursprünglichen Laufzeit möglich ist.

      Was genau muss ich hierzu machen? Gibt es auch eine Frist, die ich einhalten muss oder kann ich das jetzt schon veranlassen?

       

      Über Eure Antwort freue ich mich sehr,

       

      Beste Grüße,

      Andreas

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten