3 Antworten Neueste Antwort am 11.05.2017 11:20 von yashi RSS

Vertrag am 08.05.2017 verlängert -> Konditionen stimmen überhaupt nicht mit dem Telefonat überein

yashi

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 08.05.2017 mein Sky Abonnement an der Hotline verlängert, weil mir ein richtig gutes Rückholangebot gemacht wurde.

Ich habe mir die Konditionen extra noch einmal am Telefon wiederholen lassen und habe daraufhin abgeschlossen.

Gestern ist mein Sky + Pro Receiver gekommen inkl. der Auftragsbestätigung und die stimmt leider überhaupt nicht überein mit dem, was vereinbart wurde. Heute habe ich auch noch einmal die Auftragsbestätigung per Email bekommen und auch dort sind leider falsche Konditionen hinterlegt.

Ich hatte gestern bereits die Kundenhotline angerufen und auf diesen Fehler hingewiesen und dort wurde mir auch bestätigt, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt und mir eine korrigierte Auftragsbestätigung zugesendet wird -> Leider kam heute aber - wie gesagt - die Auftragsbestätigung mit den falschen Konditionen und auch im Kundencenter sind diese so eingetragen.

Könnte sich ein Moderator das bitte anschauen und korrigieren?

Die genauen Konditionen teile ich Ihnen dann gerne via PM mit.