12 Antworten Neueste Antwort am 13.05.2017 16:29 von Sanny G. RSS

    Umzug

    speckinho

      Hallo Sky Team,

       

      ich hatte am 12.04.2017 mitgeteilt, dass ich umziehe und habe dies über mein Kundenlogin auch schriftlich auf der Sky Website erstellt und eine Bestätigungsemail dazu erhalten.

       

      Heute (am Tag meines Umzuges) habe ich bei Sky angerufen und musste erfahren, dass mein Auftrag einfach storniert wurde und auch noch nichts versand wurde. (Ich wechsel von Kabel auf Satellit und brauche einen neuen Receiver). Die Kollegin hat zwar den Auftrag nun neu erfasst aber dennoch habe ich morgen kein Sky bei meiner neuen Wohnung und das ärgert mich, weil ich rechtzeitig alles nötige veranlasst hatte und seitens Sky keinerlei Info kam, dass der Umzug storniert wurde.

       

      Auf Anfrage nach Kulanz bei zB den Gebühren für den neuen Receiver, hat die Sky Kollegin von Ihnen leider nur ein NEIN parat und das für einen jahrelangen Kunden, der ALLE Pakete bei euch inkl. SkyGo und SkyGo Extra gebucht hat. Das finde ich wirklich sehr schade so abgespeist zu werden und das obwohl von meiner Seite alles nötige rechtzeitig veranlasst wurde!

       

      Grüße

      Ben

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 12 Antworten