15 Antworten Neueste Antwort am 11.05.2017 12:05 von Nadine S. RSS

    Keine Smartcard geliefert

    cyberbob

      Habe am 29.04. mein Abo (Am 31.03. beendet und Smartcard mit Ci-plus Modul zurück gesendet, da habe ich nur den Rückerhalt des Moduls bestätigt bekommen, Mail Antwort auf meine Nachfrage was mit der im gleichen Paket zurückgesendeten Smartcard ist, steht noch aus) nach Telefonanruf wiederbelebt. Keine Kosten für Versand und Reaktivierung am Telefon vereinbart.

      Habe darauf hingewiesen das alles zurück ging. Sollte alles neu kommen. Am 2.05. Habe ich den Vertrag eingesehen. Nix drin zu Modul und Smartcard, dafür aber Versandkosten . Online Chat auf Nachfrage hat der Mitarbeiter einfach beendet mit Text ich solle anrufen. Anruf. Antwort geht sofort raus. Seitdem kann ich nicht mehr in meine Daten online sehen. Freitag angerufen da nur Modul kam. Karte käme Samstag. Montag 08.05. angerufen, noch keine Karte da. Ja wird sofort versendet. Beitrag natürlich für Mai und Rest April abgebucht.

      Werde am Freitag den Vertrag wiederrufen  müssen, da Sky kein Leistung erbringt.

      super Service.