3 Antworten Neueste Antwort am 18.10.2015 13:30 von Sanny G. RSS

    Snap Fehler T205

    gismo2306

      Hallo,

       

      meine Anmeldung bei Sky Snap ist trotz eines voehandenen Sky-Online-Abonnement's (Starter-Paket inkl. Snap) nicht mit der TV-Box möglich. Folgende Fehlermeldung wird angezeigt:

      Service nicht verfügbar

      Dieser Service steht Ihnen leider nicht zur Verfügung. (Fehler T205)

      Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice über unser Kontaktformular.

       

      Wie ich nach Recherche nun feststellen muss, leider kein Einzelfall. Über den PC hingegen sind die Snap-Inhalte ohne Probleme abrufbar. Und die Inhalte von Sky-Online sind über PC und die TV-Box fehlerfrei abrufbar.

       

      Wo liegt das Problem?

       

      Grüße

       

      Pierre Menge

        • Re: Snap Fehler T205
          cogan

          "Wo liegt das Problem?"

           

          ja wenn sie das wüßten wäre einigen hier geholfen

            • Re: Snap Fehler T205
              gismo2306

              Na dann wollen wir doch mal schauen, ob irgendwer eine Lösung hat. Ich soll 10 Euro für Sky-Online Starter zahlen. Darin enthalten sein soll auch Snap. Es ist ärgerlich, wenn man den Kindern am PC einen Kinderfilm aussucht, den sie bei diesem Sauwetter schauen dürfen und dann funktioniert das Ganze nicht, weil die TV-Box eine Fehlermeldung ausgibt.

               

              Super...

            • Re: Snap Fehler T205
              Sanny G.

              Hallo gismo2306,

               

              ich bedauere, dass Du die Snap-Inhalte nicht abrufen kannst. Diese Fehlermeldung erscheint, weil Du versuchst über die App oder Website von Snap by Sky den Login durchzuführen. Dies ist jedoch nicht korrekt. Nur wer ein Snap-Abonnement hat, kann sich über diese einloggen.

               

              Logge Dich daher bitte bei Sky Online ein und dann kannst Du die Inhalte von Snap über die Rubrik "Snap" anschauen.

               

              VG, Sanny